Über uns

Boho Bride Boutique

Die Boho Bride Boutique ist von A-Z ein Familienbetrieb. Wir ergänzen uns in allen Bereichen egal ob Privat oder im Geschäft. Seit vielen Jahren meistern wir verschiedene Projekte miteinander und sind immer füreinander da. Diese Power und Leidenschaft bringen wir in unserem Herzensprojekt – der Boho Bride Boutique – ein. Wir sind für unsere Kunden mit grossem Einsatz da und beraten mit viel Freude und Spass!

Die Gesichter hinter Boho Bride

Natalie Schuler Inhaberin und Brautaustatterin Boho Bride Boutique

Natalie Schuler

Inhaberin & Brautausstatterin

2014 habe ich meinen Traum erfüllt und mein erstes Brautmodengeschäft gegründet: Weddingdresses, mit dem einzigartigen Konzept Secondhand Brautkleider zu verkaufen. Ich habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich freue mich umso mehr, dass ich mir mit der Boho Bride Boutique einen weiteren Wunsch erfüllt habe. Mit meinem grossen Fachwissen als Brautausstatterin freue ich mich jedes mal erneut, eine zukünftige Braut oder Bräutigam mit wunderschöner Boho Hochzeitsmode einzukleiden.

Uschi Lehmann Inhaberin und Brautaustatterin Boho Bride Boutique

Uschi Lehmann

Inhaberin & Brautausstatterin

Mode hat schon immer eine grosse Rolle in meinem Leben gespielt. Ich liebe schöne Kleider und ich finde es aufregend und wundervoll, was Kleider bewirken können. Warum also nicht meine Begeisterung und Wissen weitergeben?

Diese Leidenschaft hat dazu geführt, dass ich zusammen mit meiner Tochter Natalie die Boho Bride Boutique gründete. Meine langjährige Erfahrung im Verkauf und mein Auge für Ästhetik und Mode ermöglicht mir, meine Kundinnen und Kunden perfekt zu beraten.

Stefanie Lehmann Marketing und Kommunikation Boho Bride Boutique

Stefanie Lehmann

Marketing & Kommunikation

Nach vielen Reisen und einen Bachelor in Tourismus bin ich durch Zufall und guten Freunden im Bereich Marketing gelandet. Ich habe sozusagen auf Umwegen den Weg ins Marketing gefunden. 

Dass ich nun meine Mutter und Schwester auf meinem Fachgebiet unterstützen darf, macht mich natürlich sehr glücklich. Frauenpower und Familienpower vereint.

Unser Reich

Das Brautmodengeschäft

Mit viel Herzblut haben wir aus dem ehemaligen Postlokal eine wunderschöne Boutique errichtet. Altholzbalken und warme Farben schaffen ein angenehmes Ambiente. Die Kleideranprobe wird in diesem gemütlichen Brautgeschäft zu einem unvergesslichen Erlebnis.